Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, Ich wollte mal nachfragen da ich nix direkt dazu finden kann,
Macht ein Kontaktframe für LGA 1700 sinn was besere Temps angeht?
und wenn ja, reicht der Thermalright oder wäre eher der grizzy ratsammer.
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn was ist die Aussagekraft so einer Aussage? Da hat meist einer seine Konfiguration (Mainboard, CPU und Kühler) bestenfalls mal ohne und dann mit einem Rahmen getestet, vielleicht auch nur mit oder nur ohne und ist mit seinen Temperaturen zufrieden oder nicht. Welche Aussagekraft hat das? Praktisch Null und damit ist es egal ob einer oder Dutzende solche Antworten geben.nur is manchmal ne direkte antwort schöner als irgend ein test im internet.
Ich habe ihn so verstanden, dass er das Thema "Geldverschwendung" verneint.@Grestorn
Du würdest pauschal nein zu dem Contact Frame sagen, hast ihn aber selbst verbaut
ExaktIch habe ihn so verstanden, dass er das Thema "Geldverschwendung" verneint.
Hatte ich ab und zu mal gelesen. Glaube im englischen forum. Da mussten sich Leute Schrauben aus dem baumarkt besorgen. natürlich immer die Frage ob und in wieweit das alles der Wahrheit entspricht und ob nur spezielle Modelle sind.Ich kenne nicht mal das von Asus. Ich habs einfach gemacht. Glück gehabt. Ist bei mir ein MSI Z690 Edge DDR5
ASUS Z690 ITX sind die Schrauben nicht zu kurz, glaube auch nicht das sie generell bei ASUS zu kurz sein sollten.Gibt es denn bekannte Probleme mit MSI Boards.harn das Z790 Tomahawk DDR 4. Habe gelesenn dass bei Asus Boards die Original Schrauben zu kurz sein sollen und es daher nur mit andern klappt.