CPU gefälscht?

Yaken

Neuling
hm mir ist gerade aufgefallen das auf meinem athlon 3200+ (oder 2600+) unten steh: AXDA2600KV4D und wo ich bei google nach amd 3200 geguckt habe stand da: AXDA3200DKV4E ... und meine cpu die ich hier hab sied auch garned so aus wie eine 2600 weil amd woanders steht und assembled in malaysia ... bei cpu-z wird auch angezeit das es ein 3200+ ist aber ihrgendwie bin ich jetzt total verwirrt ... hoffe das mir wer helfen kann ^^ vll ist es ja auch nur ne serien nummer oder so aber sicher ist sicher da ichs gerade bei ebay reinstellen wollte.

greetz Yaken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat ein freund dir den pc zusammengebastelt? vielleicht hat er ihn ja auch dann übertaktet. von 2600+ auf 3200+ ;)

dh das das ein 2600+ ist laut der beschreibung oder wie?

Laut Label, wie du beschrieben hast, schon!
Was zeigt dir CPU-Z genau an? Mutliplikator von 11 und FSB 200?

jo ich hab die als 3200+ gekauft und anzeigen tuht die 11 und fsb 200

Normalerweise taktet sich kein 2600+ automatisch auf 3200+-Werte :hmm:
Falsch gelaybelt? Denk mal nicht...
Hast du vielleicht gleich auch das Mainboard mitgekauft oder wirklich nur die CPU?

hab nur die cpu gekauft ... die cpu ist braun und schaut auch genauso aus wie 3200+ auch mit den ganzen schriften AMD steht wie beim 2600+ neben dem speicher und assambled in malasia nicht unter dem chip ...

ist ein 3200er. eine cpu lässt sich intern nämlich nicht umschreiben. da ist wohl das label falsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh