CPU&GPU Temp. während ein Game anzeigen

Wounder

Banned
hi,

wie ist es möglich bzw. welches Programm muss ich installieren/einstellen um im jeden Spiel (habe nur Steam & Origin) mir die CPU&GPU Temp. anzeigen zu lassen.

Hatte mal in Win7 irgend ein Prgramm drauf wo ich immer oben Rechts die Temp. sehen konnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dies und noch viel mehr geht wunderbar mit dem MSI Afterburner. Dort kannst du dir eigentlich alles anzeigen lassen, was du möchtest. Die verschiedenen Temperaturen, die MHz Anzahl von GPU & CPU, so wie die Auslastungen. Eigentlich alles was dein Herz begehrt ;)

Gruß

und was muss ich einstellen bei dem dass ich im spiel selber alles angezeigt bekomme? also dass ich z.b bei dota nichtmehr raustappen muss zu windows sondern es mir direkt im spiel angezeigt wird

wenn ich mit hw64 arbeite wird permanent auf die hdd´s zugegriffen und die gehen nicht in den schlaf - kann ich das verhindern?

Wenn du nur denn Sensoren Tab offen hast musst du bei jeder platte einzeln die Sensoren Deaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh