CPU/GPU WaKü unter 150 euro

onk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
467
hi,
ich bin neu hier und wollte mir eine wasserkühlung für mein system holen:

athlon 64 3500 plus venice
x850 xt

ich dachte an das big water set von thermaltake:
www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=2462

und als GPU kühler:
www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_696&products_id=3110

und dazu einen 2. radiator:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_282_674&products_id=3495

das kostet dann nur knapp 150 euro, das sollte alles zusammenpassen und ich muss nich viel am gehäuse rumbastel.

lohnt sich das oder sollte ich gleich die finger von ner WaKü lassen?

danke im vorraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie willste die rams der graka kuehlen? ich persoenlich finde diese thermaltake wakü schrott ( habe mir selber jetzt erst eine gekauft) bin auf 200 € gekommen .. obwohl ich mir auchn limit setzte... aber naja , gebe lieber 1x mehr geld aus , als mir andauernt was nachzukaufen :)

(habe auch GPU+CPU + dualradi...)

edit: hier habsch dir mal sone "zusammenstellung" gemacht

die 2 gewinkelten anschluesse , dachte ich fuer die graka ( habe extra 8/6 genommen , wegen kosten....) ups sehe grade , da fehlen noch 2x 120er luefter , kosten je 4.99€ von alphacool 19db ... , habe die auch , wunderbar leise (auch auf 12v) :)

zusammenstellung1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Eheim 1046 brauchste aber Einlass- und Auslassadapter 3/8" und 1/8"
 
cool danke,
also wenn das alles zusammen passt hol ich mir das..

danke für die mühe
 
Weinberg schrieb:
bei der Eheim 1046 brauchste aber Einlass- und Auslassadapter 3/8" und 1/8"


die anschluesse sind dabei , falls du genau schaust ;) ....


8/6 nahm ich -> WEIL , es billiger is , von den anschluessen/schlauch her :P

ich selber habe 11er

@onk , dazu brauchste noch luefter! vergiss das net ! www.alphacool.de dort hab ich das zusammengestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich peil dein problem net x_x , die ausgaenge der eheim sind nun (nach der bestellung daoben) 1/4" , und ich habe 8/6mm auf 1/4" anschluesse genommen , was is dran verkehrt??

schau mal bitte richtig , habe einlassadapter! , die die an die eheim rankommen , und keine 1/8" auf 1/4" ... -_-


edit: ach stop , die anschluesse sind ja verschieden -_- , o.? habe 2 mal glaube fuer den groeßeren anschluss genommen , nun raff ichs ^^ , koennteste evtl. das mal korrekt fuer den onk zusammenstellen? der blickt sonst net durch :) (bin wow ... scholo grade) deshalb is schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die Pumpe hat für den Einlass ein 3/8" Gewinde und für den Auslass ein 1/8" Gewinde, da braucht sie zwei verschiedene Adapter.
 
ja hab ich nun auch geschnallt ;) , dann setze ihr/ihm doch mal nen set zusammen :O und kannst ja meinen fehler ausgleichen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh