CPU, Grafikkarte, Wärme prüfen

Attention2009

Neuling
Hallo Ihr Lieben,

Ich suche ein Programm womit man die CPU und Grafikkarten wärme angezeigt bekommt b.z.w hardware infos sehen kann, welche Software könnt ihr mir empfehlen?

ich kenne SIS Sandra gefällt mir aber nicht so, gibt es bessere was viele benutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
everest home oder everest ultimate dafür musste aber bezahlen home is um sonst kannste bei googel ziehn.

CoreTemp: zeigt dir die Prozessortemperatur an (bei AMD noch im beta-Stadium)
Speedfan: zeigt dir verschiedene Temperaturen im System am
GPU-Z: zeigt Infos über die Grafikkarte an, inkl. Temperaturen
CPU-Z: zeigt Infos über den Prozessor, Mainboard und RAM an (Taktraten, Multiplikatoren, Timings, etc.)

Falls du noch mehr Infos über dein System brauchst würd ich dir auch Everest Home empfehlen. Die Programme findest du über Google oder z.B. im CB-Download-Verzeichnis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh