CPU handler für Übertakter

robert1924

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
135
Hab mal ne frage gibt es Handler die CPu´s haben die gut zum Übertakten sind oder ist das nur glücksache beim kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst bei jedem händler gute und schlechte cpus erwischen, frag einfach nach ob sie dir die steppings sagen, dann kannst du ja schonmal bisschen selektieren
 
Wie gesagt, kaufe nach Steppings oder hab glück. wenns ein E6600 werden soll, achte darauf, dass es ein 627B, 630A, 69B,.. und geh 632A's aus dem Weg :fresse: Mit anderen CPU's kenn ich mich nicht wirklich aus. pretstet ist langweilig und überteuert.

PS. yo, kaufen -> testen -> wenn er nicht den erwartungen entspricht verkaufen geht auch :)
 
Ich hab ja schon ein E6400 das sollte nur ne algemine frage sein
 
Am besten findet man die hier im Marktplatz, hat zwar nicht die Garantie drauf, wie bei denen im Shop, aber man spart Geld und vorallen sie die pretested Ergebnisse meist höher als die von den Shops.
 
@ [KM] SeLecT:

Muss ich dir echt zustimmen. hab mal auf overclockers.de geschaut und mir ist fast schlecht geworden bei den Preisen! *kotz*
 
Da kann man sich auch gleich zwei CPu´s kaufen und testen welcher besser ist und denn schlechteren verkaufen.
 
Da kann man sich auch gleich zwei CPu´s kaufen und testen welcher besser ist und denn schlechteren verkaufen.

Das 2 Wochen Rückgaberecht macht so einiges möglich ;)
CPUs sollten beim Kauf dann allerdings tray sein.
und wirklich vorher nach dem stepping fragen um sich diese Möglichkeit zu sparen, denn die Rückgabe Methode ist ziemlich asozial :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh