Lupidu
Enthusiast
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- ASRock b650e pg riptide wifi
- Kühler
- Arctic Freezer II
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z5 NEO F5-6000
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800XT
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung 980 Pro, WD_BLACK SN850X
- Netzteil
- BQ Straight Power 11
- Keyboard
- Ducky One 2 TKL Tuxedo MX-Speed-Silver
- Mouse
- Roccat Kone AIMO
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Opera GX
Hi,
hat jemand für mich vielleicht einen Lösungsansatz. Ich bin umgestiegen auf einen 7800x3d mit ASRock B650E Riptide und nachdem alle Treiber usw installiert waren, habe ich mir mal den Taskmanager angeschaut, da meine Temperaturen mit >65° auch zu hoch sind. Die CPU läuft angeblich bei 100%, aber eigentlich macht er nix... Wenn ich in den Details schaue ist der bei meist bei 97% Leerlaufprozess, aber in den Prozessübersicht sind die 100% einfach immer irgendwie "zufällig" auf die aktuellsten Prozesse verteilt...
Ach ja: OS Win 11 23H2 22631.2066
Bekomme ich das irgendwie in den Griff ohne das System neu aufsetzen zu müssen.
Hab da online nicht wirklich was zu gefunden.
hat jemand für mich vielleicht einen Lösungsansatz. Ich bin umgestiegen auf einen 7800x3d mit ASRock B650E Riptide und nachdem alle Treiber usw installiert waren, habe ich mir mal den Taskmanager angeschaut, da meine Temperaturen mit >65° auch zu hoch sind. Die CPU läuft angeblich bei 100%, aber eigentlich macht er nix... Wenn ich in den Details schaue ist der bei meist bei 97% Leerlaufprozess, aber in den Prozessübersicht sind die 100% einfach immer irgendwie "zufällig" auf die aktuellsten Prozesse verteilt...
Ach ja: OS Win 11 23H2 22631.2066
Bekomme ich das irgendwie in den Griff ohne das System neu aufsetzen zu müssen.
Hab da online nicht wirklich was zu gefunden.
Zuletzt bearbeitet: