CPU im Eimer?

Dann bleibt CPU und Board übrig ;)
Vieleicht mal noch ein oder zwei Hochauflösende Bilder vom Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben deswegen bin ich hier. :fresse:
Was meintest du denn mit CMOS Reset?
 
So Leute. Es gibt mal ein Update. Ich habe heute das CMOS-Reset durchgeführt und eben die gesamten Teile außer HDD's und drei RAM-Riegeln ohne Case aufgebaut - und siehe da: ich kam bis ins BIOS, ohne Probleme, Gestank oder ähnlichem. Also entweder hat der CMOS-Reset tatsächlich etwas gebracht oder irgendetwas hat nicht gestimmt. Das Mainboard und die CPU scheinen aber zu funktionieren.
 
wenn du OHNE Gehäuse keine probleme hattest,könnte man das als Kurzschlussobjekt nehmen oder?
 
da kann auch ne hdd abgeraucht sein, und ueber sata den biosboot blocken...

das kann man schwer sagen.

naechster schritt waere immer ein teil mehr dran haengen bis es nicht geht.

das letzte angehaengt teil laesst man dann weg und baut den rest zusammen, fuer nen belastungstest.

wenns nicht mehr haengt... kein plan was es war.

hatte nur einmal sowas, da rauchte es aus dem NT (sah so aus)

ende vom lied war, kaltgeraetekabel war durch ;) rest war alles top.
 
Die HDDs funktionieren aber. Mhhhm. :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So Leute. Ich habe derzeit ein Problem: auf meiner 500 GB-Festplatte ist Windows 7 installiert, wird aber nicht mehr erkannt. Ich habe bereits versucht, die Installation zu reparieren - ohne Erfolg. Ich kann zwar auf die Daten zugreifen (per Linux-Boot), aber kann Windows 7 nicht starten.

//edit
Hat sich erledigt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh