Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein Toshiba Satellite L450D-12J geschenkt bekommen,leider ist aber nur ein Semptron SI-42 verbaut.Meine Frage kann diese CPU gegen einen aneren stärkeren CPU (2 Kern)ausgetauscht werden?
Danke für Eure Hilfe
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lese es mal aus mit CPU-z dann wissen wa mehr ! aber generell sollte das möglich sein solang die neue CPU aufen sockel passt und vom board unterstützt wird !
der turion hat einen s1g2 der ist nicht kompatibel mit dem si nur anders herum.
Man könnte sich anhand der momentanen temperatur deiner cpu für das ensprechende upgrade entscheiden also....wie hoch sind deine temps (core temp zum auslesen)
Wenn dann würde ich min. den TL-52 nehmen, der hat mehr Cache mit selben Takt, als der TL-50. Hatte den TL-52 damals auch gegen den Sempron bei meinem HP-Laptop getauscht.
Bei mir gab es keine Temp.- oder Lüfterprobleme. Hatte natürlich vorher in die Kompatibilitätsliste meines Laptops geschaut.
Aso, hätte hier noch nen TL-60 rumliegen, den hatte ich auch im HP-Laptop drin.