CPU in den USA kaufen

GrazerAK

Neuling
Hallo

Wenn ich mir eine CPU in den Usa kaufe, kann ich sie dann ohne Probleme auf einem Motherboard welches ich in Europa gekauft habe bnutzen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht, dass es da technische Probleme gibt. Zu beachten sind Zoll und Garantie.

Ich glaube die sprechen eher Chinesisch oder Taiwanesisch... manche Sächsisch... ;)

"Güdn doach, isch bin eene AO-EM-TE (AMD) ZEEBEEÜHH..."

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn ich mir eine CPU in den Usa kaufe, kann ich sie dann ohne Probleme auf einem Motherboard welches ich in Europa gekauft habe bnutzen?

mfg

Türlich klappt wunderbar, habe ich auch schon gemacht. Nur ebend auf Zoll acht geben - 19% Mehrwertsteuer/Einfuhrzoll kommen noch auf den angegebenen Rechnungswert oben drauf...

Alles Klar =) thx

Kennt wer eine Seite wo man sich einen Languagepatch runterladen kann?

mfg

Ich hab einen der spricht Türkisch und hab ich mir aus Instanbul schicken lassen.:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh