CPU Köpfen lassen

flxldwg

Enthusiast
Halli Hallo,

gibt es jemanden von euch in Leipzig oder Umgebung, der eine CPU köpfen kann?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, mit ein bisschen handwerklichen Geschick, kannst du es mit der Hammer Schraubstock Methode machen.habe letzten mein 4790k geköpft ohne Probleme, geht eigentlich leichter als man denkt, was hast du für ein CPU kann ihn dir auch köpfen (04749 Ostrau) ,würde dir empfehlen den einzuschicken(namen von den Foren Mitglieder hab ich gerade nicht zur Hand, die haben schon viele CPUs geköpft)

- - - Updated - - -

Die profis tummeln sich in den Beitrag 2 Zeilen weiter unten

- - - Updated - - -

Ps. Unglaublich was Intel für eine Zahnpasta verwendet bei mir sind die Temps.um bis zu 30grad gefallen, bei mehr Takt +vid,

Kann dir auch empfehlen das selbst zu machen...Hatte nie daran gedacht selbst einen Prozessor zu köpfen...Hat aber super geklappt und war mega einfach...Einfach in den Schraubstock, eckiges Stück Holz nehmen und draufhaun^^ Hab dazu ein Tutorial angeschaut ->https://www.youtube.com/watch?v=6_CNoEnRjG0

Puh...bisschen Bedenken habe ich schon :/
Ich werde mich mal belesen, vielen Dank für eure Ratschläge!

Ich weiß CPU und schraubstock passen eigentlich nicht zusammen aber geht perfekt, was haste für ne CPU, entweder machst es selbst ,oder du gibst ihn zu einen Profi, kannst aber auch wie gesagt auch zu mir kommen, würde die CPU köpfen, den Rest musste dann aber auch noch selber machen

Hey Leute,

ist hier jemand aus Nürnberger raum der mir beim Köpfen Helfen könnte? Trau mich selbst noch nicht ran.

Grüße :banana:

Ich hänge mich mal dran.

Gibts jemand im Rhein Main Gebiet der alles zum Köpfen da hat? leider nicht lieferbar bei Caseking....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh