CPU Köpfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn offenbach dann ffm^^

also 63xxx bzw. 64xxx rum.
 
leider nicht. wäre ja nicht weit gewesen^^
 
So dann frag ich hier auch mal. Suche einen der mir nen 4790k köpfen kann und auch wieder verschließt. PLZ 478xx
 
Ich hab schon meinen Favouriten aus dem Münsterland :d ist quasi um die Ecke.
 
So siehts aus :d wenn er irgendwo im Raum Münster wohnt könnte ich mir gleich die VSK sparen und mir aus nächster Nähe anschauen wenn die CPU die Mütze verliert - sofern ihm das überhaupt genehm ist :d
 
Jupp, Raum Münster, Münster direkt, lässt sich alles einrichten xD Nee ich hab da kein Problem mit wenn mir jemand auf die Finger schaut, wärst nicht der Erste der mit seiner CPU vorbeikommt.
 
Komme aus dem Raum Bielefeld :d also knappe 100km bis Münster - die ganze Sache wird immer interessanter ... da muss ich ja nicht bis zum Urlaub warten wenn ich die gleich wieder mitnehmen könnte :d
 
Die habe ich mal locker - dann schaue ich mal was mein Terminplan so sagt und melde mich per PN ;)
 
leih dir von jemanden den delid die mate oder kauf dir das tool bei caseking + hochtemperatursilikon von uhu. Hab selber nicht soviel Ahnung davon gehabt und erst letztens mit Video tutorial und dem tool mein i7 4790K geköpft... super easy! musst halt nur aufpassen dass du das liquidmetal nur auf dem chip anbringst und die daneben liegenden kondesatoren mit wärmeleitpaste abdichtest. zuviel liquid metal könnte ohne Abdichtung die kondesatoren berühren und es kommt zum kurzschluss... ist mit dem tool aber echt total easy!!! auch das zusammenkleben wieder! war in 45 (inklusive 30 min trocknen des silikons) min fertig!

Ergebnis war super krass!!! Hab 18 Grad bessere temps unter Last!
 
Zuletzt bearbeitet:
krass!!!!!!!
 
gibt es denn hier auch jemanden aus Berlin der köpfen können tuten tät :d? will mir demnächst den 7700k kaufen nachdem jetzt mein 2500k in rente geht :) und da würde ich mich über bessere Temps freuen :)
 
Gibt es auch jemanden in S-H, der das kann? Bisher gibt es wohl Münster, Berlin, Niedersachsen
 
Meinst du mit S Sachsen? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sachen-Hanhalt? :d Nein, ich meine Schleswig-Holstein.
 
Guten Morgen,

da ich doch nicht mehrere Tage auf meine CPU verzichten kann, bitte ich um Mitteilung, wer heute noch in den späten Nachmittags-, Abendstunden in der Nähe (bis 100 Km) von Hannover mir meine CPU köpft etc. Woher kommt Ihr?
 
Kann man eigentlich geköpfte 7700K im Handel kaufen? Mit Garantie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh