CPU Kühler, aber welcher?

HellSoldier

Enthusiast
Hallo HW-Luxx,

mein prozessor ist ein intel core 2 quad Q9550 der auf 3,4 ghz übertaktet wurde. Um ihn zu kühlen nutze ich einen Scythe mugen inverbindung mit einen Coolermaster Sonic Green. Nun Suche ich einen CPU Kühler der nicht die erste RAM-Bank des Motherboards verdeckt damit ich auf 8gb ram aufrüsten kann. Mehr infos zu meinem sys in meiner sig. Preisrahmen: bis 60 €.

Kritieren:
-Der Sonic Green muss weiterverwendet werden
-Muss in mein CMS Stacker passen
-Gleiche/bessere kühleistung wie der Mugen

mfg
Hell

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das teil auch, kans nur empfehlen, an die erste ram bank kommt man drann, aber RAM mit heatpipe dürfte sehr eng werden bzw net gehen..
Schade ist es nur um den 20 euro lüfter der echt der hammer ist..

Aus unserem Empfehlungssthread:

.Tower-Kühler, aktiv

Davon kannst du Jeden nehmen. Willst du einen sehr guten Non-Tower-Kühler, ist der C12p eine gute Wahl.

Hi, danke für die zahlreichen antworten ;) sollte schon wieder nen towercooler sein ^^ ich nutze corsair dominatior also ist er mit heatpipe^^ ohne könnte ich auch beim mugen die erste bank nutzen ;)

Welche Dominator haben eine Heatpipe?

Er meint wohl die vergrößerten/überhohen Heatspreader, nicht Heatpipe;)

der mugen 2:

habe auch 8gb drinne und geht ohne probs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh