HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich in diesem Fall nur bestätigen. Für mich ist das auch der falsche Weg.Diesen proprietären Lüfterscheiss kann Arctic gern behalten. Lüfter nicht austauschbar? Kein Kauf!
Schade.
Hab den SilentiumPC Fera5 dual neulich verbaut. Top. Für mich um die 30euro die Referenz. Da müssten sich die Konkurrenten eigentlich ins Zeug legen.
Du hast SilentiumPC Fera 5 falsch geschrieben.Einfach weiter den Freezer 34 eSports kaufen - ist eh die Referenz in der Preisklasse und die Lüfter sind klassisch mit Klammern befestigt. Kostenpunkt: Nur 25€.
kann die kritik verstehen, gleichzeitig sind die arctic kühler aber preislich immer extrem günstig und liefern extrem gute werte.Diesen proprietären Lüfterscheiss kann Arctic gern behalten. Lüfter nicht austauschbar? Kein Kauf!
Der eSport hat aber eben auch ganz normale Lüfterklammern und somit kann man dort den/die Lüfter einfach tauschen, wenn ein Defekt auftritt oder man andere Lüfter verwenden will.nutze aktuell den esports duo kühler und bin extrem zufrieden.
ich bleib bei meiner Freezer 34, seit 3 Jahren einwandfei am kühlen,
als ersatz habe ich eine be quiet Pure Rock Black 2
weil er wieviel grad kühler ist?Da würde ich ja den Freezer 34 aus dem System nehmen und den Pure Rock 2 installieren. Das Teil ist einfach besser.