CPU-Kühler aus Silber mit G1/4"-Anschlüssen?

Fr0stbeule

Semiprofi
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen CPU-Wasserkühler aus purem Silber UND G1/4"-Anschlüssen? (Bei Aquacomputer gibt es leider nur G1/8"-Modelle) :-[

Link?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was? :hmm: - also warum silber? nen normaler is au net schlechter als nen silber kühler

Wenn es nur um die Optik gehjt kannst du dir inetwa jeden Kühler den du magst versilbern lassen ...

silber hat eine höhere wärmeleitfähigkeit als kupfer. allerdings wirst du an den temperaturen nichts merken. ist nur ein bisschen marketing.

grüße

actionB52

Mensch jungens!!!! Es ist doch nicht silber gleich silber.....zb das Silber bei aquacomputer hat ne schlechtere wärmeleitfähigkeit wie normales kupfer!

also schnapp dir nen Kupferkühler und lass diesen Vernickeln...sieht genauso aus, aber kühlt besser!

MFG

Mensch jungens!!!! Es ist doch nicht silber gleich silber.....zb das Silber bei aquacomputer hat ne schlechtere wärmeleitfähigkeit wie normales kupfer!

Was labberst du da? Bitte mach dich erstmal schlau bevor du irgendwelches Halbwissen oder irgendwelche Behauptungen, die du mal zufällig von jmd. aufgefangen hast, verbreitest.

Aquacomputer benutzt für die Kühler .925er Sterling Silber. Und ob du willst oder nicht, hat das eine höhere Wärmeleitfähigkeit als Kupfer. Ob sich das dann auf die Temperatur auswirkt, ist eine andere Geschichte.

Aua Leute, das tut weh!
Was hat sich denn hier wieder für ein Mumpitz auf meine Frage angesammelt.

Wenn ich etwas Frage, will ich doch nicht ständig die Gegenfrage dazu hören. :btt:

Die antwort ist : Nein.

Du kannst ja AC ganz lieb fragen ob se dir 1/4" gewinde in den Deckel reinschneiden - bei nem Arschteuren Silber Kühler werden se vielleicht zustimmen ...

Ansonsten kannst die gewinde auch selbst aufbohren, bruachst nur das passende Werkzeug.

Aua Leute, das tut weh!
Was hat sich denn hier wieder für ein Mumpitz auf meine Frage angesammelt.

Wenn ich etwas Frage, will ich doch nicht ständig die Gegenfrage dazu hören. :btt:

Jo, es ist wirklich nervig wie manche Leute ihre Postanzahl nach oben treiben, sei es durch infragestellen oder ungefragte Vorschläge zu Alternativen und -das sind mir die liebsten :wall: - ihr Halbwissen als Tatsache darstellen.

Derzeit ist die Postanzahl das einzige Kriterium für eine Beförderung und man kann sich für Beträge nur bedanken. Man sollte sich für einen Beitrag auch mit dem "mach de Kopp zu" bedanken können.:lol:

Und jetzt :btt: - ich habe keine Ahnung von 1/4" Silberkühlern...:angel:

N'Gruss,
NINJA6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh