CPU Kühler be quiet! Pure Rock passt nicht! 2011-3

Hypercube83

Enthusiast
Hallo,

Ich habe heute diesen o.g Kühler bek ommen und wollte ihn auf mein ASRock EPC612D8A montieren, nur leider sind die verschraubungen viel zu weit entfernt.
Die Mitgelieferten Montageplatten passen nichtmal ansatzweise von der Länge her(zu kurz).

Weis einer von euch was da los ist ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ohu okay das wusste ich nicht...
Wäre dieser passend?
Noctua NH-U9DX i4

Edit: Danke, das ich echt Peinlich,ich hab das nicht gewust das es da Unterschiede gibt..

Edit2: Würden 2 von den Noctua NH-U9DX i4 auch auf ein X10DRL-i passen? Weil das ist das nächste was ich zammbaue.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den Supermicro SNK-P0050AP4 - davon hab ich diverse in Betrieb. Ist aber nicht total leise. Auf meinen beiden X10DRL-i Boards hab ich Intel BXSTS200C - das sind 2HE Kühler, die die Spannungswandler auch ein bisschen mit kühlen.

p.s. die Noctuas sollten nur passen, wenn Du sie mit je nur 1 Lüfter bestückst. Kleiner Tipp: Noctua hat auf ebay nen Shop, die haben ganz humane Preise. Ich weiß allerdings nicht, ob die diesen Kühler auch anbieten. Der Versand erfolgt aus Österreich, dauert damit 1-2 Tage länger (hab da vor ein paar Tagen 2 Kühler gekauft).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kullberg,

Danke, das waren genau die infos die ich benötigt habe.
Ich hab mir nun wie von dir empfohlen zwei Supermicro SNK-P0050AP4 gekauft und für das ASRock EPC612D8A den Noctua NH-U9DX i4.
Ich danke allen nochmals für die Hilfe.

Ich meinte den Supermicro SNK-P0050AP4 eigentlich für das Asrock - der hat sowohl Square als auch narrow ILM Halterungen dabei. Aber die müssten auch aufs X10DRL-i passen. Ich hab diese Boards in Supermicro 825TQ-563LPB 2HE Gehäusen mit den Intel Kühlern.

Naja dann hoffe ich mal das die SNK-P0050AP4 auch auf das X10DRL-i passen, es ist nämlich alles schon bestellt :)
Ich gebe dann aufjedenfall mal rückmeldung ob alles geklapt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh