CPU Kühler bis 20€ für ryzen 5 2600

justinh999

Experte
Hallo
Da mein mainbaord letzten kaputt war , und es morgen wider kommt , dachte ich mir , ich könnte gleich Mal den cpu kühler aufrüsten , wenn der PC jetzt schon Mal auseinander gebaut ist .
Eigentlich bin ich mit meinem amd wraith steahlt ganz zufrieden , aber ich lasse ihn immer auf 800umdrehungen pro Minute drehen , die cpu wird zu heiß
Ich könnte ihn auch höher drehen lassen ,aber dann wäre er mir zu laut
Deswegen suche ich jetzt einen einen cpu kühler bis 20€ (wenn es sich lohnt bis 25€)
Aussehen ist mir relativ egal
Lautstärke ich war mit der Lautstärke meines wraith stealth auf 800 Umdrehungen pro Minute sehr zufrieden
Also er sollten schon leise sein , Aber da ich unter Last eh meistens spiele Sound habe , kann er unter Last auch etwas lauter sein (aber nicht zu laut )
Ich will den Prozessor nicht übertakten nur minimal , er wird bei mir nur manchmal zu 100% ausgelastet z.b beim rendern von Videos
Sonst spiele ich ehr Spiele wie Forza horizen 4 die den Prozessor nicht ganz so doll belasten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 20 EUR?

Da behalte besser deinen wraith steahlt.

Für 20 EUR?

Da behalte besser deinen wraith steahlt.
Für 20€ gibt es also nichts besseres
Naja ich dachte wenigenst etwas besser z.b gibt es gerade den Freezers 33 one für 20€

Natürlich ist der Freezer 33 für das Geld nicht nur eine super empfehlung, er ist auch deutlich besser als der Wraith und dem Ben Nevis gegenüber klar zu bevorzugen!

Natürlich ist der Freezer 33 für das Geld nicht nur eine super empfehlung, er ist auch deutlich besser als der Wraith und dem Ben Nevis gegenüber klar zu bevorzugen!
Und warum ist er besser als der Ben Nevis ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh