CPU Kühler blau beleuchtet gesucht + Lüfter

silent-boy

Enthusiast
Hallo Leute,
ich suche einen neuen CPU Kühler für einen E8400 der später durch eine Core i7 ersetzt wird (i7 860 vermutlich)

CPU Lüfter und Gehäuselüfter sollten die selben sein
smile.gif

Mein Modding ist soweit fertig nur die 2 Sachen fehlen

Welchen empfiehlt ihr mir ?

Zalman CNPS 9900A
Zalman CNPS 10X Extreme
Thermaltake P0466 SpinQ
EKL Alpenföhn "Nordwand" rev B

gibts noch mehr?

oder einfach nen Heatpipe Kühler mit 2 schönen Lüfter (Enermax bzw Zalman)

würde mich über paar antwort freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir nen ordentlichen Kühler und bestücke ihn mit eigenen Lüftern - meine Empfehlung.

ja mit der laustärke haste recht
den eindruck habe ich auch von den xigmatek lüftern
aber komplettkühler mit meheren lüftern gibts nunmal sonst nicht
deshalb ja der erste vorschlag
die aerocool sind super leise, nachfolger von meinen aerocool turbinen

ich würde den Nordwand nehmen :) der hat eine sehr gute kühlleistung zu einem fairen preis und leise isser auch ;)
Dito! ..der ist wirklich nicht laut und kühlt auf Niveau eines Prolimatech. Für den habe ich letztendlich auch die WaKü entsorgt. :)

mit der Nordwand machst du nichts falsch.
Wenn es aber noch einen Tick besser/edler sein darf würd ich eher Mr LAchgas' Tip wählen oder auch einen Thermalright Venomous X mit zwei passenden Lüftern:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh