CPU-Kühler für 1156 bis max 70€

Core152

Enthusiast
Hi,

ich suche eine CPU Kühler + Lüfter für den Sockel 1156.
Er soll auf einen übertakteten i5 750.

Ich hab da vielleicht an den Megahalems gedacht jedoch bräuchte ich dazu noch einen Lüfter.
Wäre der Noiseblocker Multiframe PWM etwas?

Hättet ihr noch Alternativen in der Preisklasse bis max 60-70€?
Und hat der Megahalems immer ein Mounting-Kit dabei? Da steht ja immer, dass er nur für Sockel 775 und 1366 ist.

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super preis und guter Pwm Lüfter dabei der EKL Brocken.
Oder eben der Megahalems + Bequet Silent Wing Pwm auch n1 Kombi hab ich selbst ;)
Hatte vorher den Brocken schenk sich von den temps fast nix!

Ich weiß nicht wegen dem Brocken, der ist in den meisten Tests sogar schlechter als der Scythe Mugen 2.

Und war bei deinem Megahalems ein Mounting-Kit dabei?

Wo hast du RevB bestellt?

Ich will mir jetzt halt was 1mal was richtig gutes kaufen, damit ich nicht denken muss: Für 20€ hättest jetz was besseres :).

Und der Megahalems passt doch ins Midgard oder? Habs grad ausgemessen, aber ohne Mainboard, da es noch bestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Hab den bisher immer nur wegen dem Aussehen ausgeschlossen, die ich die Lüfter hässlich finde, aber da mein Gehäuse sowieso kein Fenster hat, wäre der doch ganz gut.

Ich frag mich wieder nur 2 Sachen: passt der ins Midgard und passt der aufs MSI P55 GD65.
Der ist ja noch höher und breiter als der Megahalems.

Edit:
Also meine Favoriten wären jetzt der Noctua NH-D14 und der Megahalems+Noiseblocker PWM

Zuletzt bearbeitet:
Najas bei mir hat er auf das Dfi P55, Gigabyte UD5, Asus P7P55 Deluxe und jetzt aus UD6 gepasst, von der Leistung her ist er im Moment schon sehr fein.
Die Lüfter sind auch gut die dabei sind, sehen halt komisch aus, dafür gehen sie sehr gut.
Beim Noctua hast du alles dabei, Mountingkits für alles Sockel und 6 Jahre Garantie ;)

Also ich bin mit meinem Brocken auch sehr zufrieden.Ich find auch der super aussieht und gut kühlt.Betreibe ihn zusammen mit einem XL1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh