CPU Kühler für ~ 30 €

Zerzt

Enthusiast
Guten Abend allerseits,

der jetziger Lüfter meines AMD phenom X4 965 geht mir ziemlich auf die Nerven, da der im IDLE Betrieb schon ordentlich lärm macht. Daher suche ich einen neuen, leisen CPU-Lüfter. OC ist erstmal kein Thema. Ich hatte den EKL Brocken 2 ins Auge gefasst, aber der passt leider nicht in mein Gehäuse. Daher wäre etwas kleineres super.

Könnt ihr mir da Passendes Empfehlen?

Dann bräuchte ich wahrscheinlich auch Wärmeleitpaste. Ich habe noch eine halbvolle Tube Arctic Silver 5. Kann ich die nehmen? Ist nicht eingetrocknet oder so.+

LG
Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah der würde gut passen. Es scheint da nur ab und zu Probleme mit der montage zu geben. In dem Thread hier im Forum (Lüfter Empfehlungen oder so) hatte ich noch folgenden gefunden: EKL Alpenföhn Matterhorn Pure. Laut meinen Messungen müsste der haargenau ins Gehäuse passen. Der scheint auch von den Bewertungen sehr gut zu sein. Was meint ihr?

LG

Jo, da ich auf über 100 Euro mit SSD Festplatte kommen wollte um mir die Versandkosten zu sparen ist es jetzt der ELK Alpenföhn Pure geworden. Somit sinds 100,08 Euro :d.

Danke für die Tipps.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh