CPU Kühler für Aerocool P7 - C1 Gehäuse

DaCommander

Neuling
Hi Leute

Bin grad ein wenig am Computerzusammenstellen, Gehäuse steht schon da. Ist das Neue Aerocool P7-C1 Tempered Glass Edition.
Steht irgendwas von CPU Clearance im Handbuch 165mm, ist das die Höhe des Kühlers der reinpasst, oder was hat das zu bedeuten.
Sonstige Bauteile wären dann noch.

Asus TUF Sabertooth Mark 1 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
Graka ist eine XFX Radeon RX 480 (Die ich grad noch in meinem alten Case drin hab)

Könnt ihr mir nen anständigen CPU Kühler empfehlen, ich weiß jetzt nicht ob Tower oder Top Blow.
Wäre ja eigentlich bei dem Dark Rock TF CPU-Kühler - 135/135mm hängengeblieben, ist mir aber ein bisserl zu teuer.

https://www.caseking.de/be-quiet-dark-rock-tf-cpu-kuehler-135-135mm-cpbq-013.html

Würde es den der Shadow Rock LP Low Profile CPU-Kühler - 120mm auch packen.

https://www.caseking.de/be-quiet-shadow-rock-lp-low-profile-cpu-kuehler-120mm-cpbq-012.html

Oder hättet ihr noch andere Vorschläge. Heute Abend wird bestellt^^
Danke schonmal für eure Hilfe.

MFG Mike

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst doch keinen, leistungsschwächere Top Blower :)
Mit 165 stehen dir viele starke Möglichkeiten offen:

Grand Macho RT
Macho Direct (preis/leistungs hit)
Noctua U12S

uvm.

Theoretisch passen sogar die großen TwinTower wie NH-D15, Olymp etc. Aber nur bei niedrigem RAM - und selbst dann würde ich es nicht Garantieren aufgrund kleinerer Abweichungen der Angaben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh