[Kaufberatung] CPU-Kühler für ein Lian Li PC-V355B

Tuptus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
639
Ort
Herne @ NRW
Hallo Freunde und PC-Freaks!

Welche Lüfter würdet ihr mir für den Lian Li PC-V355B empfehlen?

Möchte einen Gaming-PC zusammenstellen und werde ein µATX-Board mit Z77 Chipsatz und entsprechender Intel Core i5-3570K dort verbauen.

In dem Cube-ähnlichen Gehäuse sind Lüfter bis 100mm erlaubt und ich selbst habe an den Noctua NH-L12 gedacht.

Alternative Vorschläge bzw. ernstgemeinte Ratschläge sind willkommen!

Danke schon mal im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nix besseres gefunden als den NH-L12. Der passt auch bombe in des Gehäuse. Habe aber die Lüfter gedreht, damit der Luftstrom nicht gegen den "Kamineffekt" entgegen arbeitet.

Der Thread kann also dicht gemacht werden!
 
Gegen den Kamineffekt...


Der Kamineffekt kommt nur zustand wenn ein gebilde ausreichend hoch ist und nur oben und unten Öffnungen hat damit sich ein Unterdruck bildet. Im Computergehäuse ist sowas nicht möglich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh