CPU Kühler für Foxconn BlackOps

hawaipizza

Enthusiast
Hallo alle Zusammen,

bin auf der Suche nach einem geeigneten CPU Kühler für das o.g. Mobo.

Hab Ihr igendwelche erfahrungen mit diesem Mobo gemacht, ob gewisse Kühler
passen, wenn ja würde ich mich freuen über jede Info.

MfG
Hawaipizza

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die meisten Kühler gibt es (In)Kompatibilitätslisten beim Hersteller oder hier im Forum.
Kannst auch in den entsprechenden Sammelthread zu deinem Board oder den Kühlern nachfragen.

(In)-Kompatibilitätsliste

Für die meisten Kühler gibt es (In)Kompatibilitätslisten beim Hersteller oder hier im Forum.
Kannst auch in den entsprechenden Sammelthread zu deinem Board oder den Kühlern nachfragen.

Leider ist das Board hier im Forum unter

Forum de Luxx > Liquidluxx > Luftkühlung
[Sammelthread] (In)-Kompatibilitätsliste ***Kühler & Gehäuse***

nicht aufgeführt, habe schon im vorfeld auch die Sufu genutzt.

nach kurzem optischem check würd ich sagen dass da jeder gängige kühler passen sollte. eventuell nich der IFX-14 aber doch jeder andere

nach kurzem optischem check würd ich sagen dass da jeder gängige kühler passen sollte. eventuell nich der IFX-14 aber doch jeder andere

Ich habe mir vor in den nächsten Tagen folgenden CPU-Kühler zu kaufen.

Noctua® NH-C12P

Auf der HP vom Hersteller ist leider in der Liste das Mobo nicht aufgeführt und da ist das Problem.:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh