CPU Kühler für i7 2600

HIGHFI

Neuling
Hallo,

suche einen CPU Kühler für meinen i7 2600 (ohne K)

Meine Frage:

welche würdet ihr mir empfehlen?

Habe 2 bereits entdeckt:

Noctua NH-D14 und den Be Quiet Dark Rock Pro 2.

Was wäre die bessere Wahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch dich da einfach an Gewicht und Preis zu orientieren. Wie flyingjoker schon geschrieben hat ist ein Macho deutlich billiger und schafft sehr ähnliche Kühlergebnisse! Gibst also keinen Grund (außer für optikfanatiker) mehr Geld für einen CPU Kühler auszugeben

Und was ist mit der Lautstärke? bin sehr empfindlich bei so etwas..

Gehäuse ist ein nxzt h2 classic.

der true spirit ist derzeit einer der leisesten CPU Kühler gepaar mit bester Kühlleistung, also in beidem absolut hervorragend und ... CPU-Kühler: bis max. 170mm also der Kühler hätte laut geizhals 170 mm :P das wär echt ne Punktlandung, schwer zu sagen ob er noch ren passt. Aber es muss janicht gleich der beste Kühler sein, falls du das Risiko nicht eingehen willst. Der Macho oder Sythe Mugen sind ebenfalls hervorragend und nicht so hoch!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja kühlt einen i7 2600 sehr leise, kostet nur 25€ und die Temperatur steigt nicht über 65° :bigok:

Manchmal gibts auch den Scythe Mine für knapp über 20€ ...

Wenn man kein OC betreibt und eher undervolted reicht auch ein ca 20€ Kühler.

Arctic Cooling Freezer 13 ist wirklich perfekt geeignet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh