[Kaufberatung] CPU Kühler für Mini-PC

namealwaysinuse

MrBitspower
Hallo Leute,

ich brauch mal ein bisschen Brainstorming, da ich die Kühlleistung meines MiniServers optimieren möchte.
Leider hat der Hersteller das Kühlkonzept der NUCs übernommen, heißt wenig Fläche und ein lauter Radiallüfter.

Lochabstand: 41x66mm
Sockelmaß: 24x49mm
Platz von Sockelmitte bis Kondi: 29mm

Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen Noctua l9i anzupassen, jedoch finde ich keine Maße von der Auflagefläche des Kühlers.

Evtl. habt ihr ja noch andere Ideen.

Gruß

Anhänge

• IMG_0800.jpeg
    IMG_0800.jpeg
    966 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es vmtl. nichts Out of the box gibt ist mir bewusst. Ich hatte auf mehr DIY Initiative hier im Forum gehofft :d Ich vermute ja, dass die NUCs teilweise die selben Sockelmaße haben, hab nur keinen da zum prüfen.

Dann ab auf die Hersteller seite und schauen obs specs dazu giebt. Mit etwas Glück giebts sogar Querschnitt und Draufsicht zum NuC"Kühler"

MfG

Ja sollte vieleicht mal schlafen gehen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh