Cpu-Kühler für NF7-S

2be

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
824
Ort
Heidelberg im Biermuseum
Ich will mir den AvalanceII für das nf7-s board holen!
weis jemand ob der da drauf passt?
wenn nicht welche alternative soll ich nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist ganz nett, aber ich will nicht was abschrauben , weil ich mich auch nicht so gut auskenn!
was für alternativen hab ich?
 
jetzt sag ich dir mal was, bis vor kurzen hatte ich auch noch ein NF7-S mit nen XP2500@3200 bei Standart Vcore, bei dem hatte ich einen ganz billigen Titan CU35 drauf, den bekommst du bei ebay nach geschmissen. Ich hatte mit dem nie mehr als 45°C unter Last.

hier sorgar mit Lüftersteuerung, der ist leise, hat einen Kupferkern und den hatte ich schon auf einen XP1700@2400MHz und war nur top

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3444956168&category=38848

das ist meine Meinung:d
 
also reicht so einer!gut dann muss ich net soviel geld ausgeben!
thx!
aber eins interessiert mich noch!
was haltet ihr nur von dem deep impactII bzw avalance II (sind ja baugleich) im gegensatz zu den slk oder dem zalman?
 
deine vier aufgeführten Kühler sind allesamt gut aber um einiges teurer.
Ich hab den Zalman wie du in meiner Sig siehst selber, ist ein Top Kühler wo der Preis stimmt, aber ohne kleinen Mod passt er nicht auf das NF7.
SLK ist nach meiner Meinung viel zu teuer, egal welcher.
Es gibt extrem OCer die keine Kosten scheuen und die anderen OCer die Kosten/Nutzen vergleichen.
Wo zählst du dich zu, willst du den XP bis zum max. treiben mit über 2V dann nimm was gutes, reichen dir 2300MHz (wenn er es mitmacht) bei ca. 1,85-1,9V dann reicht der Titan.
 
naja ich empfehle einfach nur den SLK 947U ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh