CPU-Kühler für OC in LianLi V350

Newfragger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.084
Hallo ihr Lieben,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen CPU Kühler für meinen Intel 6420 zu holen. Das gute alte Stück ist auch übertaktet auf ca 3Ghz. Also Gehäuse habe ich ein LianLi V350 also geht es schon mit etwas engeren Verhältnissen zu. Mein Arbeitsspeicher hat einen kleinen Heatspreader. (Mushkin XP2-6400 2x2GB) Mainboard ist ein Gigabyte DS2R. Lautstärke ist mir nicht so wichtig, dafür gutes P/L-Verhältnis.

Bin leider wie auch an meinem Komponenten zu sehen schon ne ganze Weile aus dem Hardwarebusiness raus und wär daher für ne Empfehlung von euch dankbar!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal den Skythe Big Shuriken 2 Rev. B angeschaut. Was meint ihr dazu? Also nach oben hab ich max. 12,5 cm Platz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh