Hallo Leute,
Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler für meinen Q6600, der in einem Aplus Blockbuster läuft. Bauart bedingt passen hier leider nur Kühler mit einer maximal Höhe von 77mm rein. Habe mir also bei Caseking die vielversprechendsten raus gesucht und würde euch bitten mich zu beraten, welcher davon der beste wäre.
Dabei gilt: Kühlleistung > Lautstärke > Preis
Diese hab ich mir ausgeschaut:
Auras SLC-747
Cooler Master Hyper L3
LC-Power LC-CC93 CU Cosmo Cool 
Scythe Shuriken
XILENCE XilentBlade PRO
Zalman CNPS 8700 LED
ZEROtherm CF900
Alles verlinkt.
Beim Xilence Xilentblade bin ich mir nicht sicher ob die angegebenen Maße evtl. nur für den Kühlkörper gelten, scheint mir vom Bild her so.
Von der Lautstärke her sollte der Shuriken vorne liegen, aber das ist für mich ja zweit-rangig.
Also dann, freue mich auf eure Antworten
MfG,
Ashrok
PS: Modden möchte ich nicht, da ich sonst 2 von 3 Festplatten opfern müsste.
Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler für meinen Q6600, der in einem Aplus Blockbuster läuft. Bauart bedingt passen hier leider nur Kühler mit einer maximal Höhe von 77mm rein. Habe mir also bei Caseking die vielversprechendsten raus gesucht und würde euch bitten mich zu beraten, welcher davon der beste wäre.
Dabei gilt: Kühlleistung > Lautstärke > Preis
Diese hab ich mir ausgeschaut:
Auras SLC-747

Scythe Shuriken

ZEROtherm CF900

Alles verlinkt.
Beim Xilence Xilentblade bin ich mir nicht sicher ob die angegebenen Maße evtl. nur für den Kühlkörper gelten, scheint mir vom Bild her so.
Von der Lautstärke her sollte der Shuriken vorne liegen, aber das ist für mich ja zweit-rangig.
Also dann, freue mich auf eure Antworten

MfG,
Ashrok
PS: Modden möchte ich nicht, da ich sonst 2 von 3 Festplatten opfern müsste.

Zuletzt bearbeitet: