CPU Kühler hat einen Sprung - Graka defekt? bitte helfen!

Tjo mit nem Gabelschlüssel kein Wunder.
Bei jedem Kühler steht explizit das man sie mit der Hand festziehen soll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja... sagt auch nix aus.. wennst kräftig genug bis überschreitest auch das "notwendige" anzugsdrehmoment... von dem ich noch n irgens wo was in einer beschreibung gelesen hätte...

ideal wär mit einem drehmomentschlüssel... und eben mit dem wert der erlaubt ist... aber back2topic...

hoffe das es gut ausgeht für dich... das mit dem Plexi über der Graka ist wirklcih eine vernünftige Lösung die auch noch nicht mal so schlecht aussieht...

werd ich wohl auch machen...

So ich bins wieder.
Ich habe kA warum aber das Mainboard war kaputt hab mir heute ein neues besorgt (Asus Maximus Formula) und alles läuft super.
Die 8800er scheinen ja was auszuhalten :d

Haste nochmal Glück gehabt, ein neues Mainboard kommt billiger alsne neue Graka :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh