CPU kühler i7-4970k

Milchwagen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2014
Beiträge
71
Ich bin zur Zeit etwas überfragt welchen kühler ich mir besorgen soll.

Problem. habe als Gehäuse das Carbide 240. da passen nur kühler bis 12cm rein.

Ich bin kein fan von aio Wasserkühlern. Sehe immoment aber keinen anderen Ausweg.

Evtl einen topblow kühler?

Budget ist egal. Für eine normale wakü ist leider kein Platz. Bzw ist mir der Aufwand zu groß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen eine H80i ?

Ich hab eine für jemanden verbaut, die Leistung ist wenn man die Luft von aussen ansaugt sehr sehr gut, Pumpenrattern hatte ich auch nicht.
Nur die beigelegten Lüfter sind nicht so pralle

5 Jahre Garantie. Boxed aufheben falls Defekt überbrückt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde auch eine h100i passen. Wobei och grad dran gedacht habe eine Laing ddc mit bitspower mini AGB Aufsatz etc zu verbauen
 
Klar ist eine richtige Wakü besser, leistungsstärker aber eben oft auch teurer, aufwendiger und pflegeintensiver.
 
Das ist richtig. Aber habe da schon Erfahrung mit. Wäre dann ein 240er slimradi laing + miniagb Schlauch kühler Anschlüsse
 
Ja stimmt schon. aber desto mehr ich nachdenke, desto größer werden die Vorteile einer Eigenbauwakü :))).
 
passt ein Noctua u9b mit seinen 12.5cm rein?

Grade mal ein bischen was ueber das Case gelesen, das ist vom Aufbau ja die reinste Katastrophe :fresse:
Das schreit quasi nach Wasserspielplatz und Wasserspielzeug, weils einfach total verbastelt ist.
Aber sich vorn nen 240er Radi reinzumachen und dann warme Luft durchs ganze Case zu pusten :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das case an sich ist genial. Besser als die matxlosung von bitfenix. Lüfter werden pull montiert falls die temps der GPU shit sind. Also Aus dem Gehäuse raus. Und sooo mega warm Ost die Luft auch nicht.
Und nein der noctua passt leider nicht und selbst wenn ist die Kühlleistung einer kompaktwakü besser. Ein Luftkühler kommt nur in Frage wenn die Kühlleistung an eine aio wakü rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh