CPU Kühler mit guter Leistung und "wenig" aufwand?

Martin15

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
4.269
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob es einen guten CPU Kühler gibt, der möglichst gute Leistung bringt, aber nun auch wenig Aufwand macht. Vor allem wäre es nicht schlecht die Garantie des Mainboards zu behalten ;)
Zwar sind Sonic Tower und Zalman 9500 sehr gut, aber bei denen muss man ja auch Backplatte und so austauschen und der einbau ist ja so wie es scheint auch schwierig oder irre ich mich?

Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sonic tower is leicht einzubauen und die backplate muss man net tauschen.. zumindest ging das bei meinem dfi sli-d total easy in paar minuten.. und kühlen tut der sonic echt genial
 
Der SonicTower ist relativ einfach zu montieren und ist aktiv ventiliert wohl einer der besten Luftkühler zur Zeit. Garantie ist AFAIK so oder so weg wenn du einen anderen Kühler als den Boxed nimmst. Aber wer kann des dir schon nachweisen? ;)

MFG Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh