CPU-Kühler passent zum Board

BulletSnake

Enthusiast
Ich wollte fragen ob der Artic Cooling Freezer 64 auf das ASUS A8V E Dekuxe Rev.1.03 passt?Das Board hat keinen aktiven kühler,sondern einen passiven wie es das ASUS A8V E SE hat.Der kühler ist sehr dicht am CPU Sockel,zudem auch sehr hoch.Der Lüfter vom Artic Cooling Freezer 64 ist nach unter in die Richtung vom Chipsatzkühler gerichtet.Bedenken sind ob er frei Drehen kann und nicht an die Lamellen vom Kühler kommt.:fresse:
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz im ernst, nim einfach keine arctic freezer, soo toll sind die nicht wie alle behaupten. Nimm besser einen zalmann, damit hast du auch weniger problem beim einbau, da die lamellen selbst über das ram passen(es sei denn man hat diese corsairs mit led's).

Na so schlecht sind die Freezer auch nicht und die Zalmans auch nicht so gut.
Müßtest eventuell mal ausmessen oder eine eMail an AC schreiben. Schonmal daran gedacht?

Schon,ich dachte eventuell hat eine diese Erfahrung gemacht und könnte mir weiter helfen.Gibt es einen deutschen Surpport von AC.Ich habe den Lüfter auf meinem jetzigen Board(AGP) und kann das ASUS günstig bekommen.Neue Grafikkarte und schon habe ich mein PCIe System.Ohne das ich einen neuen CPU-Kühler kaufen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh