cpu-kühler scythe 1000 infinity

dusser

Neuling
hallo, möchte oben genannten kühler in ein silverstone temjin sst-tj07 einbauen. passt dieser kühler in mein gehäuse.

mein system
amd 4800 dual-core sockel 939
asus a8n sli deluxe
samsung festpl. 250 gb
1 gb arbeitsspeicher

für eure hilfe danke ich im voraus.

mfg. dusser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

www.shopdeinesvertrauens.de-> suchst den infinity->liest die höhe vom datenblatt ab-> misst vom sockel des mobos aus-> passt/passt nicht

mfg ;)

Oder einfach warten bis ein netter Besitzer eines TJ07 inkl. Infinity sagt, das er passt.

Somit sag ich: Er passt :d :bigok: :d

also ich würde statt der höhe die breite auslesen ;)
was will ich von der breite? breitentechnisch sollte da gar kein problem sein. bis zu den hdds/cd/dvd und zur rückwand des towers wird da genug platz sein.

höhe des kühler: unterseite kupferplatte -> höhstes bauteil

auch wenn ich kein mod bin, es gibt doch einen sammelthread, oder...

vllt stellt sich irgendjemand ja mal wieder die frage und schaut dann da nach:-[ ;)

Man könnte in diesen Sammelthread ja ne Liste mit Gehäusen machen, wo der Infinity passt und wo er nicht passt. Dann erübrigen sich viele dieser "Passt der in mein Gehäuse"-Threads.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh