[Kaufberatung] CPU Kühler und Caselüfter für Silent PC

Killer444

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
84
Hi
Wie schon gesagt suche ich einen neuen CPU Kühler und 3 Gehäuselüfter.
Als Gehäuse besitze ich das NZXT Lexa (zurzeit sind die Standard Lüfter drin, 120 er vorne, hinten und in der Seite und ein 80 er oben raus)
Da mir die aber zu laut sind wollte ich mir neue holen.
Am besten fand ich bis jetzt die Nanoxia 1250 Lüfter und den Noctua U12P.

Kann man das so bedenkenlos kaufen und passt der Noctua in mein Gehäuse bzw. auf mein Mainboard?
Sollte ich mir auch noch 2 80er Lüfter kaufen (unten rein und oben raus)?

Am Ende sollte der PC auf jeden Fall sehr leise sein und vllt übertakte ich die CPU auch später noch

MfG Killer444
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das gleiche Thema wurde jetzt schon drei mal besprochen.

AM besten du baust einen gescheinten Luftstrom auf: vorbe rein, hinten raus (wie beim Menschen :fresse:)
Frontlüftzer sind meist überflüssig, da die Luft vorne so oder so reinkommt. Bitte keine 80er irgendwo einbauen. Die sind laut und zerstören den Luftstrom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh