CPU Kühler und Mehr für Shuttle xpc SX38p2 pro (s.775)

caseycase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
36
Ort
Kirchheim
Hallo leutz

HAb mir vor einigen tagen den shuttle sx38p2 pro geholt und nen q9550.

Wollte in erfahrung bringne ob jemand ahnung hat was für s. 775 cpu kühler reingehen könnten!! ohen groß was zu schrauebn oder bohren.

Und evtl kennt sich eine rmit dem shuttle aus :fresse: würde gerne OC versuchen, bin abe rneu auf dem gebiet^^

wäre für hilfe udn beiträge sehr dankbar!!


lg
casey
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo caseycase,
da du schon in dem Shuttle-Sammelthread gepostet hast, kennst du ihn. Ich denke du wirst auch mit dieser Frage dort eher fündig werden, sitzen dort doch die Besitzer von solchen Shuttles. Nichtsdesto trotz lassen wir das hier, vielleicht entdeckts einer :)

MfG Polarcat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ..naja wenigsten hast du da shier endeckt. Habe in dem anderen tread gepostet abe rhab keien antwort bekommen.

:-(
hoffe mir kann eienr helfen ..
 
Besitzt denn lkeiner einen oder den shuttle sx38p2 pro?

Kann mir keiner helfen? oder tips geben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh