cpu kühler

meisterjäger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
277
hi
hab mir ein freezer 4 bestelt fur mein p4 2.26 ghz is der gut der kühler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es einen blitz endscheidung war weil freunde bestellt haben und ich den versand sparen wollte


wie gut is der den jetzt die daten kenn ich aber bringt der auch das was er verspricht
 
hättest meinen kaufen können !!! wie viel haste bezahlt (bei mir 12€ mit versand neu)
 
ich hab jetzt 16euro und versand muss ich nicht bezahlen

wiso verkaufst du den deinen is der schlecht oder so
 
für deinen prozessor wird er bedenkenlos reichen. mach dir keine sorgen.
 
du eröffnest irgendwie immer die threads nachdem du gekauft hast....
und benutze bitte immer erstmal die sufu bevor du solche threads aufmachst
 
und der lüfter is nich schlecht (desshalb wollt ich ihn auch haben) nur mein freund hat den fürn falschen sockel bestellt
 
also kann zivi nur zustimmen!
für deine cpu wenn nicht oced ist der vollkommen ausreichen

EDIT: "d"
 
is der auch leise weil meiner den ich jetzt drin hab is so laut das is nicht mehr schön der läuft mit 5000RPM :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh