[Kaufberatung] CPU Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-MajorTom-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
32
Hallo erst mal !

Ich bräuchte einen Rat zu diesen Beiden Kühlern.

http://www.aquatuning.de/product_in...S-X2-Plus-Highflow-vernickelt-Sockel-478.html

http://www.aquatuning.de/product_in...S-X2-Plus-Highflow-vernickelt-Sockel-775.html

Sind die Baugleich( bis auf die Halterungen) oder haben die doch unterschiedliche Abmessungen, ich habe keine Maße gefunden.
Ich habe noch eine Sockel 478 CPU werde aber irgendwann umsteigen auf 775 und wollte dann gern den Kühler weiter nutzen. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
die Kühler sind, wie du auch schon festgestellt hast, bis auf die Halterung identisch.
Wenn du auf 775 umsteigst musst du dir nur eine neue Halterung kaufen und er passt wieder.

MFG Matze
 
das ist kein problem der kühler ist genau der selbe! nur das bei einem eine halterung für 478 und beim anderen eine für 775er sockel bei ist.

beim umstieg müsstest du also nur eine ander halterung kaufen.
 
die frage hätte auch im quatsch-thread beantwortet werden können. die kühler sind gleich, nur die halterung ist anders. finde den kühler nicht schlecht, weil er sich leicht anpassen lässt bzw. kann man eine halterung auch selbst bauen ;)
 
Super, vielen Dank für die schnelle Reaktion
Falls ich meine Anfrage an der falschen Stelle gepostet habe, man möge es mir nach sehen, bin halt noch neu.
 
die frage hätte auch im quatsch-thread beantwortet werden können.
nu hakct doch nich immer auf neue mitglieder rum! die sind froh das se unfallfrei den thread erstellt haben, und da verlangst du noch was mit sammelfred von ihm!
 
Dann schließe ich hier nun mal, nachdem die Frage beantwortet ist :)

@-MajorTom- : Willkommen im Forum :wink:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh