CPU Kühlerentscheidung für C2Q 9550

maschu666

Neuling
Mahlzeit,

ich habe mir jetzt, dank der Hilfe hier in diesem guten Forum, eine Wasserkühlung für mein System zusammengestellt. Ich kann mich jetzt nur nicht für einen guten CPU-Kühler entscheiden. In die engere Wahl habe ich jetzt den OCZ, EK, Cuplex XT und den Heatkiller genommen.

Ich habe gestern den ganzen Tag rumgelesen aber mich nicht so richtig entscheiden können. Alle haben Vor- und Nachteile. Welcher ist nun der ultimative Kühler. Die Pumpe ist eine Laing DDC und es werden 13/10 Feser benutzt in einem Liang A70. Preis ist eher nebensächlich.

Ich weiß, ich nerve :shake:

Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den neuen Heatkiller nehmen. Der gefällt mir am besten :). Sowas wie den ultimativen kühler gibts nicht.

Ich würde den neuen Heatkiller nehmen. Der gefällt mir am besten :). Sowas wie den ultimativen kühler gibts nicht.

word...

würde auch dazu raten, oder halt die üblichen verdächtigen

Ek Supreme
D-Tek Fusion V2
Aquacomputer Cuplex HD / xdi
OZC

wenns nicht auf das letze °C ankommt, eig eine sache der optik und es des geschmacks ;)

mfg

den "ultimative Kühler" gibt es nicht. such dir einfach einen aus von den vier der dir optisch am besten gefällt. es ist immer so das der eine sagt das der EK am besten ist, der andere sagt dir der WC ist am besten etc.. tests stehen hier genug im forum, einfach mal selber entscheiden, denn am schluss muss er dir gefallen nich uns.

Eine Möglichkeit den ultimativen Kühler für dich (nur für dich!) zu finden wäre alle zu kaufen und in deinem System zu Testen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir auch den EK Kaufen sieht einfach geil aus! :P
aber das mit dem sieb stimmt leider mal gucken
man kann das wasser ja aber auch Filtern!
KOstet nur knappe 15€
hf mit deinem neuen CPU kühler ;)

Tach,

ich glaube, ich werde den Heatkiller nehmen. Scheint gut zu sein :-)

Du willst doch nur Bilder vom inneren Aufbau. :shot:
...

Hab ich schon :d
Und das Original ist gerade laut telefonischer Vorabinfo bei mir zuhause eingeschlagen :xmas:
Deswegen muss ich hier auch snell-snell fertisch werden, weil es ist

BASCHTELTIME :teufel:

@scamps

Du hast bald Einjähriges. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh