CPU kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui wie gemein...er hat seine sig geändert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ich biete sie mal hier an! Verkaufe P 4 2800 MHz, einwandfreier zustand, extrem gut zu übertakten!

Hi,

kannst ja schauen das du die Pins wieder gerade biegst. Und dann in eine P4 tauglichem Motherbord testest. Ist halt was für Bastler.

by oschidodl2

Original geschrieben von oschidodl2
Hi,

kannst ja schauen das du die Pins wieder gerade biegst. Und dann in eine P4 tauglichem Motherbord testest. Ist halt was für Bastler.

by oschidodl2

Da die Pin sicherlich um 90° geknickt wurden werden die sicherlich beim gradebiegen abbrechen, zumal die nicht das normale Rastermaß haben, sondern viel enger stehen wirst du schwer ordentlich beikommen.:(

der ist doch sowas von am verarschen...aufälliger gehts kaum noch...
Aber schon witzig wie kreativ manche Leute sind, nur gleich beleidigend hätte er nicht werden müssen.
Wenn dus doch ernst meinst, sorry. Könntest die CPU noch bei ebay als defekt verkaufen, aber das wird auch nicht mehr viel bringen.

krass man..wieso müssen sich die leute denn so anpissen im Forum? Gibt es dafür einen Grund? Bekommt ihr zu wenig aufmerksamkeit und wollte diese hier im forum (wo ihr unerkannt bleibt) auf euch ziehen, indem ihr nur Müll fabriziert?
Das is ein total kindisches Verhalten und sollte bestraft werden....wozu wurde sonst der Gürtel erfunde *g...nein scherz...benehmt euch einfach mal....wenn ihr aufmerksamkeit braucht, schaft was in eurem Leben, werdet reich und berühmt, dann habt ihr genug aufmerksamkeit und nach kurzer zeit geht sie euch aufn Sack und ihr wollt unerkannt bleiben....denkt über eure taten nach!

Wenn ich mich in irgendeiner weise geirrt habe...naja..hab ich dann wohl :fresse :ha

Hihi,

Is ja geil, wenn das wirklich stimmt dann is er echt nomminiert für den schwachkopf der woche, wie kann man sich nur so blöd anstellen!!

Einfach kraß!!!

Elly mi nimmts:ha

mfg
bibbo

Ich würde sagen Dau des Monats, wenn nicht sograr des Jahres :d :ha
Chips und Bier bitte!!! Hier wird gelacht. :d

scheissegal, ich biete für board, speicher und den beschissenen rest grosszügig, wie ich bin, 800€ exklusive versand :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh