CPU-Lüfter aber welchen???

charisteas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
11
Ort
E´loh
Mein kumpel will sich einen neuen CPu-Lüfter kaufen für seinen prozi damit er den mal ocen kann weiß aber nicht wirklich welchen ich(und er) schwanke zischen den BLue orb 2 und den Zalman 9500LED aber was meint ihr?
Aber ich will mal wissen kühlt der 9500LED besser als der Blu Orb 2 ???
Den das ist ja schon nen großer preisunterschied und der blu orb 2 sieht auch zugegeben nen bissl besser aus^^:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du selber hast doch den blue orb 2 laut deine sig also musst du doch wissen wie er so ist oder? Ich selber habe den 7000cu und bin damit zu frieden habe allgemein alles von Zalman GRAKA, NB,CPU
also ich bin mit Zalman bisher zufrieden!

mfg

 
Stimmt nur ich wollte nochmal wissen ob es da wirklich einen großen unterschied gibt...ich bin vollstens zufrieden doch der Zalman ist do schon verlockend
 
ich kann dir den zalman 9500 nur empfehlen, wenn du geduld hast, würde ich den 9700 kaufen, leider ist des release datum noch unbekannt.
 
Hallo,
wenn er den Platz hat kann ich immer nur wieder den Thermaltake Big Typhon empfehlen. Ich kühle damit meinen X2 3800+@2800mhz und 1,48V auf 41Grad load. Und dazu ist der auch noch sehr leise.

Grüße
Mr.X
 
find ich auch nicht übeldoch kommt der mir so "schwer" vor für lans wohl nicht so geeignet oder ? und irgendwie sieht der orangne lüfter nich so doll aus ^^
 
hab auch den big typhoon..und der ist einfach geil...super leise und beste temps..der sitzt stabil und warum nixx für lans??
 
mflox hat diverse fotos von dem lüfter auf der cebit geschossen. der thred heisst glaube ich neues von der cebit
 
na für nen normalen midi case könnte ich mir vorstellen das er wackelt wenn ich den tower dan rumtrage

@Berion
naja also ich erkenn da keinen unterschied (?!)
axo der 9500 hat nen 92er lüfter und der 9700 nen 111er
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ihn nicht gerade schmeisst oder mit dem auto über huckel springst passiert da garnatiert nixx...der sitzt gut und stabil
 
Habe auch den Big Typhoon. Beim Sockel A wird er mit 4 Schrauben befestigt und sitzt Bombenfest. Beim Sockel 939 allerdings nur mit 2 Schrauben, deshalb sitzt er nicht ganz so fest aber immernoch sehr sicher. Kühlen tut er einen 3700+ @ 2,8Ghz @ 1.39V mit ca. 46°C load (gemessen bei 28°C Zimmertemperatur, also Sommer ;) )

PS: Ich war auch schon sehr oft auf Lan damit und das ist kein Problem. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh