vibeseeker
Enthusiast
EDIT: Sorry wieder mal die Überschrift vermurkst; es soll natürlich CPU-KÜHLER heißen
Hi!
Ich will mir nun doch den AMD X2 5000+ Black Edition holen und ihn dann natürlich auch übertakten, dass er mit mehr als 3GHz läuft.
Ich habe zur Zeit noch einen Acrtic Alpine 7, der aber schon bei meinem derzeitegn 3800+ nur auf 55° bei Last kühlt.
Deswegen will ich mir gleich noch nen neuen CPU-Kühle rmitbestellen, der unter 20€ kosten soll.
Mainboard is ein Asus M2N-E und Gehäuse ein Midi-Tower von Centurion.
Habe mich mal bissl umgeschaut und bis jetzt 3 ansprechende Kühler gefunden:
1. Arctic Freezer 64 Pro
2. Coolermaster HyperTX 2
3. OCZ Vanquisher
Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider gar nicht aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Hi!
Ich will mir nun doch den AMD X2 5000+ Black Edition holen und ihn dann natürlich auch übertakten, dass er mit mehr als 3GHz läuft.
Ich habe zur Zeit noch einen Acrtic Alpine 7, der aber schon bei meinem derzeitegn 3800+ nur auf 55° bei Last kühlt.
Deswegen will ich mir gleich noch nen neuen CPU-Kühle rmitbestellen, der unter 20€ kosten soll.
Mainboard is ein Asus M2N-E und Gehäuse ein Midi-Tower von Centurion.
Habe mich mal bissl umgeschaut und bis jetzt 3 ansprechende Kühler gefunden:
1. Arctic Freezer 64 Pro
2. Coolermaster HyperTX 2
3. OCZ Vanquisher
Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider gar nicht aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: