cpu+lüfter+mb

gorefiend

Neuling
moin moin,

hab mal ne frage bzgl. mainboard und cpu (lüfter)! hab vor mir ein neues mainboard zu kaufen indem auch mein jetziger cpu laufen wird, wie läuft das dann mit dem lüfter bzw. wärmeleitpad aufm cpu?! muss ich alle abkratzen und neues wärmeleitpad bzw. paste drauf machen oder kann ichs einfach wieder aufs neue mainboard setzen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"abkrazten" würde ich so nicht sagen sonst "kratzt" vielleicht die cpu ab ;) musst vorsichtig entfernen mit sehr wenig alkohol falls es ohne gar nicht geht. aber wechseln sollteste schon.

Jou auf jeden Fall wechseln, nen kleiner Tipp, mit Babyfeuchttüchern bekommste JEDE WLP weg, sogar Arctic Silver5 :d

Habe nun auf meinem Boxed AMD Kühler das dumme Pad "abgekratzt" und mit´nem Baby Feuchttuch den Rest schön sauber weggewischt ;)

drgn schrieb:
"abkrazten" würde ich so nicht sagen sonst "kratzt" vielleicht die cpu ab ;) musst vorsichtig entfernen mit sehr wenig alkohol falls es ohne gar nicht geht. aber wechseln sollteste schon.

einfach so viel reinigungsbenzin draufschütten wie du willst... mitm tempo dann die paste abwaschen... das benzin verdunstet ja innerhalb von sekunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh