CPU-Lüfter Problem

sanctus

Enthusiast
Habe auf mein nf3-Board einen AC Freezer 64 Pro sitzen. Jetzt habe ich das Problem dass das RT-Modul so angebracht ist, dass der Lüfter des Kühlers entweder in Richtung Graka (0,5 cm Platz) oder in Richtung des NT-Lüfters zeigt, der ja die Luft nach außen bläst. Wie würdet ihr den CPU-Kühler aufsetzen?..Oder gleiche einen Anderen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde ihn so setzten, dass er in richtung des hinteren gehäuselüfters bläst! Falls das geht;)

Am einfachsten und besten wäre das, stimmt aber dies ist leider nicht möglich wegen dem Modul. :)

Ist das ein Towerkühler? Wenn ja, so einbauen, dass der Lüfter der Gehäuserückseite abgewand ist.

so das er näher an der graka ist, und richtung netzteil pustet, klarer fall

und anderer? lohnt sich nur wenn du übertakten willst

Naja übertakten will ich meinen x2 3800+ eigentlich schon, hab ihn auch schon auf 2,4 laufen aber die Temps haben mich nicht immer so richtig überzeugt. Liegt vll auch an der std. WLP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh