CPU-Lüfter

Opa H

Neuling
Hi und hallo, nachdem ihr mir bei der Entscheidung welche CPU ich nehmen soll schon gut geholfen habt dachte ich, frag ich mal was ich auf den Operton 170 am besten für einen Kühler drauf mache? Wakü kommt nich in Frage, is leider zu teuer:hmm:
Ich hatte an nen Sonic Tower mit nem 120 in der Mitte oder an den Thermalright SI 120 gedacht. Habt ihr noch Alternativen? Was is besser?

Gruß Opa H

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hälst vom Scythe MineCooler??.
http://www.geizhals.at/deutschland/a195058.html
Ist besser verarbeitet wie der SonicTower und hat ne super Montage. Außerdem ist die Leistung mit nem 120er in der Mitte noch besser als die des SonicTowers.

Thermalright XP90 mit einem 92er Papst ist super :bigok:

Lutschi schrieb:
Also zum Sonic Tower würde ich schon raten, hab ich auch....die verarbeitung is zwar nit so dolle, aber kühlen tut er wie die sau...

Scythe sieht aber auch sehr interessant aus....obwohl er übelst dem ST ähnelt

Darum rate ich ja zum Scythe. Der hat ne doller Verarbeitung und die Sandwichkonstruktion ist schon vorgesehen.

ich hab einen Thermaltake Big Typhoon auf meiner cpu u der kühlt wie die sau! kann ich dir empfehlen.
oder eben den besagten Thermaltake SonicTower, wenn du an den drei 120mm lüfter montierst, dann sollte selbst dem 170iger opti kalt werden . . . LOL

ich würde dir wegen deinem DC eher zum SonicTower raten, hast einfach mehr möglichkeiten, da du ihn mit einem, zwei o drei lüftern ausstatten kannst!

hab den Sonic Tower drauf gemacht, an den Scythe MineCooler bin ich nicht mehr gekommen, hätte ich nur bei Alternate bestellen können und da hatte ich keinen Bock drauf!

9.JPG

Danke euch noch mal!

Hübsch, aber noch besser wär's wenn du den Lüfter in die Mitte geben würdest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh