CPU Lüftersteuerung A7N8X

mx800

Neuling
Hallo!
ich hab mal ´ne Frage und zwar habe ich das Asus A7N8X Deluxe + xp1700,als Lüfter einen Artic Silent Cooper TC .
Asus Probe 2 zeigt mir eine Cpu-Lüfterdrehzahl von ca. 950 Umdrehungen ( @ 45°C )an, minimum sollen es aber 1500 sein also bekomme ich dauernd eine Fehlermeldung ,hab auch schon vergebens im Bios rum probiert aber ohne Erfolg!

Kann mir Jemand weiter helfen?

Danke!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schau erstmal obs wirklich der CPU Lüfter ist der da mit 900 U/min läuft (sehr unwarscheinlich oder ist das nen 240er ;)) ich gehe davon aus das einfach die Lüfter falsch am Bord angeschlossen sind ...
Prinzipiel ist Asus Probe nur in der Lage U/min ab 1200 zu messen / erkennen da hilft nur eins mit der "Fehlermeldung" leben..oder auf Patch warten...

wenn ich Falsch liegen sollte bitte ich um härteste Bestrafung ;)

Gruß taketwo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh