cpu, mainboard, ram, grafikkarte zum zocken und übertakten, später wakü für 700-800€?

Schakal982

Enthusiast
moin, wie oben geschrieben, suche ich für 700-800€ cpu, mainboard, ram und grafikkarte.

es wird hauptsächlich in 1080p gezockt, möchte auch später gern etwas mit wakü übertakten.

was könnt ihr da empfehlen?

danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchste nicht, ist ne gute konfig.. könntest auch eine vega 56 in betracht ziehen... z.b. ne sapphire pulse..

einsparpotenzial haste noch geringfügig beim 2600x, hier kannste auch nen 2600 nehmen und ggf manuell übertakten..

aber bei diesem budget bzw bei dieser basis auf wasser zu gehen halte ich für unsinn.. stecke lieber mehr geld in deine basiskomponenten und erfreue dich an guten fps. Wasser hört sich immer cool an, aber am ende des tages willst du anständig zocken können.. und das geht nur mit guten fps.

Zuletzt bearbeitet:
oki doki, dann werd ich die konfig von oben so ordern mit ner 1070ti.

danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh