CPU mit einem Peltier Kühlen geht das????

martinio

Enthusiast
Hi@ALL

Ich möchte meinen Prozessor etwas besser Kühlen als mit meiner Wasserkühlung, da viel mir das Peltirer-gerät ein.
Könnte man damit vielleicht einen Prozessor kühlen und wie???
Falls ihr schon eineige erfahrungen gesammelt habt, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mir mitteilen könntet.

Habe vor einen Core 2 Duo E6400 damit zu kühlen.

Gruß Martinio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst suchen, dann fragen

Wurde schon soooo oft diskutiert hier...such einfach mal nach Peltier über die Board-Suche...

Dem kann ich nur zustimmen und möchte hinzufügen: SuFus anderer Foren (z.B. Kaltmacher.de) und Google.

Gruß, Priester.

Danke für eure hilfreichen informationen;) aber ich wollte es von jemanden wissen der auch hier im Forum tätig ist.

Also kann der Thread jetzt auch geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh