CPU + MOBO = ca. 335 € ||| Habe mich umentschieden !!! Bitte um wietere Hilfe !!!

G&P

Enthusiast
CPU + MOBO = ca. 335 € ||| Habe mich umentschieden !!! Bitte um wietere Hilfe !!!

Hallo !!!

Was würdet Ihr mir empfehlen ... Ich dachte vielleicht an Option ... MOBO , kp , aber AGP . Muss auch OC geh'n , gutes Bois haben usw. ... GRAKA meine alte GFAsus 68 GT ... macht mal was gutes daraus ... Danke für Eure Hilfe und Zeitvertreibens !

Ich habe 1 GiG , 1 Modul MDT ... Ein 450 Watt starkes Netzteil ...
MfG G&P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir ein DFI Lanparty 4,Opteron 146 und ne 7800 GT!
Macht ca. 630€!

Welches Board ist gut zu übertakten , und hat gutes Bios ...

Jetzt habe mich umentschieden ... Steige dann später gleich auf M2 um .. Aber jetzt ein Opti der auf NF-3 passt , das ich auch gut ocen kann ... Also bitte .. Ich dachte einen Opti 146 oder 148 . Einen 146 aus Forum habe ich vielleicht ...Hier

Noch was ... Werde die GF 68 GT AGP im halben oder 1 Jahr teurer sein ... Bei Ebay , oder werden dann doe Preise gefallen sein oder gleich

Zuletzt bearbeitet:
verkauf die graka jetzt

Ich weiß aber nicht wieviel im endeffect rauskommt ! Weil die letzte ging für 364 € weg und die hatte Standarttakt und war viel älter... Aber für meine ... Hier ist der Link ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh