Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder könnt ich auch eventuell ein CPU von Intel nehmen, also z.B. ein Pentium D 915 der hat ja viel mehr MHz damit Company of Heroes flüssig und gute Quali läuft?
auf mittleren details sieht company of heroes immer noch super gut aus, aber bei company of heroes ist eher die graka zu schwach, für bessere details lieber ein X1800GTO von Gecube ca. 145€
ja denk ich mal also mein intel reicht
cahso auf hoch willse nur spielen ich dachte auf ultra ja dann reicht das sys aber nimm trotzdem ein X1800Gto weil mit etwas glück kannse die freischalten zu einer X1800XL
Also ich hab nochmal eben nachgeguckt ud für ruckelfreies spielen braucht man einen Intel 3,0 Ghz oder vergl. AMD also sollte der Prozessor reichen aber bei der Graka steht 7900GT oder X1900GT.
also würde ich sagen entweder eine X1800 GTO nehmen und feishclaten
oder direkt eine X1900GT ca. 180€
nein 3700+ würde reichen pack das geld das der weniger kostet in die graka und kauf dir eine X1900XT mit nem Zalman VF 900 CU Hinzugefügter Post:
2 gb ram wären auch noch gut geht aber auch so