CPU,MoBo,Ram,GraKa... need help

xst1

Neuling
Also da ich gerne auch ma paar neuere Spiele zocken will muss ich wohl etwas aufrüsten.

Momentanes Sys.:
-Duron 1800
-512Mb DDR-Ram
-GeForce MX 4
(Rest is egal...)

Also ich hätte gern ein Sys mit Sockel 939, weil da die preise doch sehr stark gesunken sind. Also max. 400€ (Schüler :( )

Ich hab mal an folgendes gedacht:
-nochmal 512MB DDR-Ram
-Athlon 64 3700+ oder 4000+ ?
- GF 7600GT

Könnte man damit z.B. Company of Heroes ruckelfrei spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder könnt ich auch eventuell ein CPU von Intel nehmen, also z.B. ein Pentium D 915 der hat ja viel mehr MHz damit Company of Heroes flüssig und gute Quali läuft?

auf mittleren details sieht company of heroes immer noch super gut aus, aber bei company of heroes ist eher die graka zu schwach, für bessere details lieber ein X1800GTO von Gecube ca. 145€

Also wär ein Athlon stark genug um CoH auf "hoch" zu spielen? ALso nur die CPU.

ja denk ich mal also mein intel reicht
cahso auf hoch willse nur spielen ich dachte auf ultra ja dann reicht das sys aber nimm trotzdem ein X1800Gto weil mit etwas glück kannse die freischalten zu einer X1800XL

Also ich hab nochmal eben nachgeguckt ud für ruckelfreies spielen braucht man einen Intel 3,0 Ghz oder vergl. AMD also sollte der Prozessor reichen aber bei der Graka steht 7900GT oder X1900GT.

also würde ich sagen entweder eine X1800 GTO nehmen und feishclaten
oder direkt eine X1900GT ca. 180€

Zuletzt bearbeitet:
Ja also müsste ich mir nur eine stärkere GraKa holen um CoH auf höchsten Details (ultra, wie du sagtest) haben ? Also würd der 4000+ locker reichen?

ja
und als graka X1900GT oder 7900GT

und wenn du zukunfts sciher sein willst nimmse ein X1900Xt ca. 230€ wenn es in dein Budget passt

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar..... danke dir =) Würde ein 3700+ auch reichen oder muss es der 4000+ sein

Zuletzt bearbeitet:
nein 3700+ würde reichen pack das geld das der weniger kostet in die graka und kauf dir eine X1900XT mit nem Zalman VF 900 CU
Hinzugefügter Post:
2 gb ram wären auch noch gut geht aber auch so

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh